Beckenboden mal anders

Beckenboden mal anders

 

immer Dienstags von 10:30-11:30h

 

Der erste Block was so erfolgreich, dass wir den Kurs ab dem 18.10.2016 als offenen Block weiterführen.

Wir bieten allen Neu-Mamis die perfekte Brücke zwischen Rückbildung und Yoga Kurs. Isa wird immer dienstags von 10.30-11.30Uhr "Beckenboden mal anders" unterrichten.

Auch, wenn die Geburt deines Kindes auch schon länger her ist oder du vielleicht noch gar kein Kind hast:
Du bist uns willkommen!

Es erwartet dich ein knackiges Ganzkörpertraining, immer unter Bezugnahme des Beckenbodens. Denn der hat seine alte Form nach ein paar Stunden Rückbildung noch lange nicht wieder.

Isa zeigt Dir, wie du dieses Training perfekt in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst positiv überrascht sein, wie mit einfachen Übungen dein Beckenbodentraining besser aussehen kann.

Isa ergänzt unser Team mit ihrer quirlig, enthusiastischen Art auf wundervolle Weise! Sie selbst und ihre zauberhaften Zwillinge freuen sich auf dich und dein Baby!