News - Aktuelle Informationen

  1. Kathrin 24.07.2017

    Ab dem 15.09. wird es am Freitag um 8.30-9.30Uhr einen offenen Pilateskurs geben, den man mit seiner 10er Karte bzw. als Abokunde besuchen kann.

    So bekommen wir mit Isa die Möglichkeit auch mal über unseren Yogamattenrand hinauszuschauen ;)

  1. Kathrin 25.04.2017
    Oft stehe ich Abends noch lange am Tresen im Loft, vertieft in die interessantesten Gespräche mit Teilnehmern. Um dieser Gegebenheit endlich einen richtigen Raum zu bieten, wird es in Kürze in regelmäßigen Abständen Themenabende (ätzendes Wort aber mir ist noch kein besseres eingefallen) unter dem Motto "alles schwarze raus - alles weiße rein" geben. Wir nehmen uns Zeit YOGA und REIKI-Themen zu beleuchten, besprechen und zu durch denken. Es werden Themen von mir gestellt aber es dürfen natürlich auch Themen mitgebracht werden. Natürlich wird es auch immer wieder interessante und individuelle Gastbeiträge aus dem riesen Feld der ganzheitlichen Lebensführung geben. Mehr dazu in Kürze!